Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


» Kommunikations Guide
Grafikregeln EmptySo Jan 14, 2018 4:46 pm von Kapuzenfrau

» Hilfestellungen für den Steckbrief
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:48 pm von Kapuzenfrau

» [Vorlage] Steckbrief
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:47 pm von Kapuzenfrau

» Wichtige Links
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:47 pm von Kapuzenfrau

» Blacklist
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:46 pm von Kapuzenfrau

» Das Forum Team
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:46 pm von Kapuzenfrau

» News
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:45 pm von Kapuzenfrau

» [Gesucht] Originale Charaktere
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:45 pm von Kapuzenfrau

» [Vorlage] Gesucht
Grafikregeln EmptySa Jan 13, 2018 7:44 pm von Kapuzenfrau



Die Geschichte kam ganz anders wie jeder sie kannte. Neben den Menschen kamen Vampire auf eine Schule und eine neue Zeit fing an.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grafikregeln

Kapuzenfrau
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.01.18





Kapuzenfrau
Admin
Sa Jan 13, 2018 7:28 pm

Grafikregeln

In unserem Forum ist es üblich und auch Pflicht, dass ihr einen Avatar besitzt. Dabei ist es egal, ob ihr den selbst gemacht oder einfach eine Animefigur genommen habt. Wichtig ist uns allerdings, dass eure Avatarperson aus einem Anime/Manga, Game oder so kommt. Natürlich gehen auch selbstgezeichnete Charaktere, aber dann die Quelle angeben. Wir übernehmen keine Haftung für eure Bilder sondern ihr selbst. Hierbei ist zu sagen: Achtet auf die Avatar-, NPC- und Reservierliste, da stehen alle drauf, welche vergeben sind.

1. Avatarbild
Damit unser Forum keine Unterschiede in den Avatargrößen besitzt, besitzt dieses Forum eine Standardgröße die jeder Avatar haben muss. Macht daher euer Avatar in den folgenden Größen 200px (breite) und 320px (höhe). Solltet ihr Probleme haben euren Avatar in den Größen zu erstellen, könnt ihr gerne einen der Admins fragen, ob dieser euch helfen könnte. Wir sind alle sehr freundlich und helfen euch gerne. Wichtig ist allerdings, dass ihr eure Avatare nicht größer macht, als wie vorgeschrieben. Dies würde das Bild des Forums verzerren und das möchten wir nicht sehen.

2. Signatur
Außerdem gibt es in unserem Forum die Möglichkeit eine Signatur zu haben. Dies ist keine Pflicht und kann von jedem User individuell gestaltet sein. Möchtet ihr eine Signatur haben, würden wir euch bitten, dass ihr eure Signatur auf den Maßen 600x200px anfertigt. Auch hier habt ihr die Möglichkeit, euch eine Signatur anfertigen zu lassen, dazu meldet ihr euch einfach an einen aus dem Team, der dann schauen wird, was er für euch machen kann.

3. Gifs
Ebenfalls ist es erlaubt ein Bild im Steckbrief zu haben. Sei es nun normal oder wie es gerne welche machen ein Gif dareinsetzen. Ihr habt auch die Möglichkeit ein Gif also im Steckbrief rein zu packen, jedoch achtet auch darauf, dass es passt und nicht verzerrt.

4. Kreativbereich
Der Kreativbereich ist für jeden User da um seine Werke zu zeigen. Seien es nun Grafiken, Geschichten oder was anderes. Hier könnt ihr diese posten, aber achtet darauf, dass einmal veröffentlicht, dass diese im Internet sich verbreiten können. Natürlich können diese Kreativen Sachen von den Usern gesehen werden die auch hier angemeldet sind. Alle anderen sehen davon nichts.
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Renaissance :: Forumintern :: Gesetze-
Gehe zu: